Ausgebremst

Freitag war ich zum US für unsere 3.IUI an ZT 9, damit auch ja nichts schief geht… wollt ihr raten, wie mich mein Doc begrüßte?

Na nur noch eine Woche bis zu den Ferien?  Ich fliege ja morgen schon nach Kreta…😆

WAS? MORGEN? Aber wir wollten doch Montag die IUI machen? 😯Sie hatten nur gesagt Sie seien im Juni nicht da… uff, ich musste mich wirklich setzen.

Er schallte erstmal lustig drauf los… ein Follikel mit 11mm rechts und GMS bei 0,8… wie immer tolle Werte, wie immer seine Beteuerung, dass er das nicht verstehe und ich eigentlich der Typ bin, der schnell schwanger wird. (wir erinnern uns kurz,wir sind jetzt im 4 Jahr 😂😂😂)
Ja ja… sag das dem Storch. Aber der fliegt wohl auch lieber nach Kreta.

Für Montag habe ich jetzt nochmal nen US bei seiner Kollegin und dann muss ich hoffen, dass sie die IUI macht. Denn fragen konnte er sie nicht, sie war nicht da. Mittlerweile frage ich mich, ob ich überhaupt jemals über VzO hinaus komme… irgendwie scheint da der Wurm drin.
Zum Glück haben wir im August den Termin in der neuen Klinik, irgendjemand muss uns doch mal weiterhelfen. 🙈

Eine Freundin fragte gestern, ob die Ärztin, zu der ich morgen gehe, nicht die sei, die ich eigentlich nicht wollte… stimmt, aber mittlerweile nehm ich, was ich kriegen kann. 😂

Ach auf der Arbeit gab’s jetzt auch Diskussionen, weil meine Termine so „spontan und unplanbar“ sind… irgendwie wollen manche das wohl nicht verstehen, dass mein Körper nunmal keine Maschine ist. 😬 mir egal, wenn sie mir doof kommen, lass ich mich krankschreiben.  Langsam reicht’s mir nämlich.

Einen tollen Sonntag und nen guten Wochenstart wünscht euch Frau Einstrich

4 Gedanken zu “Ausgebremst

  1. Och nö, Arzt im Urlaub! Tut mir sehr leid und hoffe, es klappt dann trotzdem Anfang der Woche. (Du weiß ja, Kinderwunsch-Mythos Nr. 25: Verkorkste Zyklen sind die besten! Und vielleicht ist ja mal gar nichts verkorkst, sondern klappt einfach. 0,8 mm an ZT 9 jedenfalls klingt richtig gut! Aber… also, das Ärzte immer „sehen“ wollen, welcher „Typ“ schnell schwanger wird. Nee, nee, nee. Man sieht doch auch keinem Mann an, ob er Azoospermie hat.
    LG Tina 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Die Ärztin kenne ich zum Glück ja schon, nett ist sie durchaus, aber ich wollte lieber meinen Doc… leider kann ich so spontan nicht nach Kreta fliegen. 😅 Danke fürs Daumendrücken!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..