Kurz Aufgemerkt

Erstmal Daaaaaanke für all eure Daumen, ich bin/wir sind sehr glücklich, dass wir uns alle einig sind, dass über 3 Jahre Wartezeit und 37 ÜZs reichen und wir nun an der Reihe sind. 🙂 Bitte teilt das auch euren Freunden und Bekannten mit: Herr und Frau Einstrich sind jetzt dran! 😉 Bitte nicht vordrängeln oder schubsen…

Die IUI lief trotz meiner Anspannung sehr gut, die Schwimmer waren laut Aussage der MTA (die sich sehr über die Blumen gefreut hat)  perfekt!🎉🎉🎉 Viele und schnell, meine GMSH ist bei 1 cm… also optimale Bedingungen. Wir sind sehr zuversichtlich.
Ich hatte beim Einführen des Katheders leichte Schmerzen, aber die Ärztin meinte, dass er super einzuführen ging. Nach der IUI hatte ich leichte Krämpfe, was wohl am ES lag, und nun habe ich gaaaanz leichte Schmierblutungen, aber bei einer so tollen GMSH ist das nicht verwunderlich und ich denke auch unproblematisch.

In der Warteschleife werde ich ganz normal essen und trinken, aber wie immer zusätzlich mit Progestan unterstützen. Fräulein Hoffnung fliegt nun doch mit, aber soll sie ruhig… ich bin dann mal Pupo. :):):)

Sonnige Grüße, Frau Einstrich

18 Gedanken zu “Kurz Aufgemerkt

  1. Hier sind alle Daumen gedrückt 🙂 Ich wünsche es euch sooo sehr.

    Und bei den ganzen besonderen Tagen die bei euch anstehen und den guten Voraussetzungen… da kann das ja nur werden.

    Außerdem möchte die nette Dame neben den Blumen ja auch ein Erfolgserlebnis, wenn sie schon extra an ihrem freien Tag gekommen ist 😉

    Es geht also gar nicht anders als dass dich bald ein zweiter Strich anstrahlt, meine liebe Frau Einstrich 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Pupo, aus Dir wird jetzt ganz sicher ein Pubib. Yep, Eigenkreation, kannste jetzt mal bisschen drüber grübeln 😉 Das klingt jedenfalls nach einem Volltreffer. Viel Spaß dabei, später zu erklären, dass es NICHT am entspannten Urlaub gelegen hat. Hihi 😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..