Das wars dann wohl erstmal…

Ich habe mich entschieden, hatte ich gestern eigentlich schon… musste aber erst nochmal DR. GOOGLE eingehend konsultieren. 😅
Wir werden keine IUI mit unaufbereitetem Sperma machen.
1. Darf man das nur bis in den Gebärmutterhals einbringen.
2. Wenn es zu tief in die Höhle kommt kann es zu starken Krämpfen, Entzündungen und nem Schock kommen, denn natürlicher Weise kommen ja nur die Spermien so weit, das Sekret mit den ganzen Eiweißen etc. bleibt in der Scheide.
3. In 2 ml bei der IUI  sind unaufbereitet rechnerisch auch nicht mehr schnelle Schwimmer als in 7 ml normal.
4. Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei.

Aber ich bin traurig, ich hatte fest mit diesen zwei Versuchen gerechnet, ich hatte mich darauf eingestellt. Jetzt müssen wir umdenken, mit der Kasse diskutieren, abwarten… oh man. Und gerade jetzt hätte ich die Versuche zeitlich super mit der Arbeit verbinden können. Montag rufe ich die neue KiWu Klinik an und frage, ob wir vielleicht doch nen früheren Termin fürs Erstgespräch bekommen können… klar wir könnten auch einfach relaxen, aber jetzt habe ich nunmal Zeit, ab September plagt mich wieder das schlechte Gewissen, wenn ich ausfalle… Mist verdammter!
Bin ja selbst Schuld, hab ich Blödie mir doch gewünscht, dass es vorbei geht. Auf sowas hört der Verantwortliche dann gleich 😤… aber der Wunsch mit dem Baby wird ignoriert.

8 Gedanken zu “Das wars dann wohl erstmal…

    • Bis vor 10 Jahren war das wohl noch gängige Praxis … aber früher hat man Wäsche auch im Fluss gewaschen – wird auch sauber, macht aber viel mehr Arbeit. Ich hoffe mal die zeigen mir in der KiWu endlich die modernen Wunder der Medizin 😁… ich wär dann jetzt soweit.

      Gefällt mir

    • Bei uns in der Gegend machen die Frauenärzte sowas normal nicht, ich hatte da schon die große Ausnahme. außerdem wäre das Abrechnungstechnisch schwierig, wir zahlen ja grad selbst. Wenn er an das Mittel rankommen wollen würde, könnte er das bestimmt, will er aber wohl nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..