Heute beim Arzt

Wir waren heute nochmals beim Ultraschall. Alles sah super aus, GMS bei 1 cm, schöne Follikel und Punktion am Montag. 😍 Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass die Punktion diesmal besser läuft… 🍀 Wir erfahren hoffentlich noch vor Ort die SpermiogrammWerte und können dann entscheiden, ob wir nun IVF oder ICSI machen. So und wer in der Zwischenzeit etwas mitgerechnet hat, der weiß, dass der Bluttest am.*Trommelwirbel* 14.02. ist. 😍😍😍 Wenn das mal kein gutes Omen ist. 💕💕💕 Den Transfertag legen wir definitiv erst nächsten Dienstag fest… je nach Eizell-Ausbeute. Wahrscheinlich wird’s Donnerstag. 

Fräulein Hoffnung ist also wieder bei uns eingezogen…hoffentlich läuft es diesmal besser mit uns beiden. Ich werde mein Möglichstes dafür tun. :mrgreen: Den kompletten Vormittag überlegte ich, ob ich nun noch ne ganze Woche Zuhause bleibe. Da kam plötzlich ne Rundmail von meinem Chef zur anstehenden Notenkonferenz… die hab ich natürlich sofort als Anlass für einen Anruf genommen. Und was soll ich sagen? Nein , es gibt keine Auszeichnung, wenn man sein Lebensglück für den Freistaat opfert… ich soll daheim bleiben. Er drückt mir für die IVF die Daumen 😄… ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses OK erleichtert hat. Zum Glück müssen von mir auch nicht sooo viele Stunden vertreten werden – da Ethik eh ausfällt und Nachmittagsunterricht auch. Also werde ich, sofern es zum Transfer kommt, noch ne Woche hier rum liegen… vielleicht verfasse ich dann mal einen Beitrag über all die Paare, die mir in unserer Kiwu nun schon aufgefallen sind. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Liebste Grüße, Frau Bald-Zweistrich

7 Gedanken zu “Heute beim Arzt

  1. Unser 3 Versuch war erfolgreich. Das besondere daran, ich war die ganze Zeit gelassen. Kein Geheule, keine Rücksicht auf meinen Körper und selbst ein Glas Sektchen habe ich mir während der Behandlung gegönnt. Aber wahrscheinlich wäre er auch unter anderen emotionalen Umständen positiv verlaufen!? Ich wünsche Dir, dass Du die Wartezeit gut ver (über)lebst. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen 💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..