Wortspiele…

Zunächst, danke für eure Glückwünsche! Ich hatte einen sehr schönen Tag mit viiiiielen Freunden zum Brunch und einiger Familie zum Nachmittagskaffee :mrgreen: Erneut war mir bewusst, wie gesegnet ich bin und welches Glück ich habe!💕💖 So viele Leute, haben sich heute für mich Zeit genommen und sich Gedanken gemacht, wie sie mir eine Freude machen können…

Morgens im Bett haben der Lieblingsmann und ich mein letztes Jahr nochmal Revue passieren lassen, es war unglaublich voll mit schönen und mit traurigen Erlebnissen… Leben eben! 😉

Tja und nun zu den Wortspielen:

Ratet mal, wer heute Morgen zu Besuch kam?

Bzw.

Ratet mal, was ich vom Schicksal zum Geburtstag bekam?

Irgendwo hat jemand nen seltsamen Humor… aber Klarheit ist ja auch ein Geschenk! Insofern: Danke liebes Leben. Ich bin dennoch glücklich. 😘

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Wochenstart…

13 Gedanken zu “Wortspiele…

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Klarheit ist in der Tat auch ein Geschenk, es ist ja immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Hoffnung ihre Wege in jede noch so unwahrscheinliche, winzige Lücke der Realität wieselt. Schön, dass du dennoch schreibst, dass du glücklich bist! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ja das kann ich bestätigen das Schicksal hat einen sehr seltsamen und schrägen Humor! 😑 Umso schöner wie gut du dies in’s „positive“ umwandelst bzw. versuchst bewusst das bessere daraus zu sehen.

    Schön das du so einen tollen Geburtstag hattest! 🍹

    Gefällt 1 Person

  3. Was für eine starke Frau du bist! Ich hoffe du trittst dem Schicksal dieses Jahr ordentlich in den Hintern! Verdient hätte es das. Ich wünsche dir alles gute und vor allem dass euer Wunsch ganz bald erfüllt wird! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, die Klarheit ist gut! – Das ist auch ein Geschenk, auch wenn es sarkastisch anmuten mag, aber besser als eine falsche Hoffnung. Hab noch einen wunderbaren Rest-Geburtstag! Alles Gute noch und möge Deine neues Lebensjahr ein erfülltes sein! ;-))
    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.