DER Klassiker oder Glück gehabt 

Wie beginnt in einem Blockbuster ein guter Ehestreit?

Zum Beispiel indem das Paar zu einem Konzert will. Es fährt dann eine genügend weite Stecke – so ca. 200 km. Die Fahrt läuft gut, man findet schnell einen nahen kostenlosen Parkplatz und will los. Und dann? Dann stellt SIE fest, dass sie die Karten nicht mehr findet.  ER hatte extra den Umschlag bereit gelegt. SIE  hatte extra nochmal geguckt. Die Karten waren im Umschlag. Der Umschlag ist da. Die Kaufbestätigung auch. Die Vor-Band spielt schon. NUR DIE KARTEN FEHLEN!!! SIE ahnt, dass sie Schuld ist. Ihr fällt zumindest nichts ein, was man ihm vorwerfen könnte. 😂😉😂😉 UND ER? Er bleibt ruhig. Ist jetzt eh nicht zu ändern. Nimmt die Decke und marschiert mit ihr Richtung Konzert-Gelände… das Festival ist ausverkauft. Der erste Security schüttelt den Kopf. SIE fragt nach einem Verantwortlichen. Der Verantwortliche guckt ungläubig. SIE versucht so charmant zu sein, wie es nur geht. Die anderen Securities gucken mitleidig…. schließlich kann sie die E-Mail mit der Kaufbestätigung noch auf dem Handy zeigen…

…der Verantwortliche hat Erbarmen. Lässt SIE und IHN rein. BEIDE sind glücklich und haben einen tollen Abend. Und SIE liebt IHN noch mehr, weil er nicht gemeckert hat, sondern sich mit der Decke auch auf die Straße gesetzt und zugehört hätte.😍

Wir haben die Karten übrigens bis jetzt nicht gefunden. Sie lagen nicht in der Küche, nicht im Müll und nicht im Auto.😱 obwohl ich sie kurz vor Abfahrt definitiv in der Hand hatte…🤔

Hier noch ein paar Impressionen…

Fehler
Dieses Video existiert nicht

4 Gedanken zu “DER Klassiker oder Glück gehabt 

  1. Und wieder einmal verstehe ich nicht das die tollsten Männer der Welt so lange darauf warten müssen noch tollere und Geduldigere Väter sein zu dürfen. Das mit den Karten scheint rätselhaft. Auch ich hatte Karten für 200! gekauft und sie einen Monat vor Konzert einfach nicht mehr gefunden. Du bist ebend mit anderen Dingen beschäftigt war die einzige „Rüge“ meines Mannes und ein paar Wochen später hatte er einfach nochmal neue Karten besorgt. O-Ton Was dich glücklich macht….
    Ich lese deinen Blog mit Spannung…LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..