L wie Laborwerte, Launen und Lieblingsplatz

Wegen eines Gesprächs suchte ich vorgestern nach einem bestimmten Blutwert in meinen Kinderwunsch-Unterlagen dabei bin ich darauf gestoßen, dass auch ein Toxoplasmosetest gemacht wurde. Ich hatte es noch nicht. Allerdings übernimmt der Lieblingsmann schon seit 2 Wochen die Katzentoilette und meist macht Fritz eh im Garten, daher ist es eher für den Fleischgenuss von Interesse. Ich hab letztens auch einen schönen Artikel zu diesem Thema gelesen – vor allem welche Gefahr gerade von Hunden ausgehen kann…

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19311

Gestern hatte ich vormittags ein ganz ungutes Gefühl, so als hätte es nicht geklappt und war furchtbar traurig. Dann hatte so ein blödes Ziehen und dachte schon, dass meine Mens kommt… und dann ist mir irgendwann eingefallen, dass ich ja erst an PU+9 bin 😅… Und ganz spät abends beschloss ich dann das Ziehen als positives Zeichen zu deuten. 😄 wir hatten gestern noch ein Gespräch, ob ich vorm BT teste. Wir beschlossen: Vielleicht 😂😂😂 kurz vorher. Den Termin des BT veraten wir weiterhin nicht. Aber es dauert noch eeeeeewig. Wobei ich es auch nicht eilig habe. Denn danach folgt ja nur ein weiteres Gewarte. Auf den Blutwert. Den ersten US. Die 13. Ssw. Geschlechtsbestimmung. Kindsbewegung usw.

Seit zwei Tagen hat Fritz am Morgen einen neuen Lieblingsplatz für sein Nickerchen. Er schläft in meinem Schoß mit den Pfoten auf meinem unteren Bauch. 😍🐞🐞😻 und als ich gestern traurig war, hat er sogar meine Hand gehalten. 😘

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Frau Einstrich

9 Gedanken zu “L wie Laborwerte, Launen und Lieblingsplatz

  1. Ich drücke euch die Daumen. Aber eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Tiere etwas machen was vorher nicht so war, so wie das ankuscheln 🙂
    Unser Hund kam auch ständig zu mir und legte seinen Kopf auf meinen Bauch und wollte nur kuscheln, das war manchmal ja niedlich aber auf Dauer nervig 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

