39+5 Ssw Freiheit und Räumungsbescheid

Seit heute Mittag könnte hier dauernd Westernhagen laufen… Freiheit, Freiheieieieieit ist das Einzige was zählt. 😉

Nach einem einstündigen CTG und komplettem Labor sowie Doppler etc. hat mich die Chefärztin mittags tatsächlich entlassen. 😄🎉 Morgens hatte sie bei der Visite noch rumgedruckst und ich war schon innerlich in Kampfes-Stimmung 😅… dann ist mein Harnsäurewert auch noch gestiegen 🙈 und ich stellte mich auf Diskussionen ein… aber NEIN. Sie war super nett und zufrieden mit den anderen Werten, sodass ich entlassen wurde. Eigentlich geht’s mir nämlich zu gut, als dass der Käfer ausziehen wollen würde. Dennoch werden wir hier daheim die Räumung vorbereiten und mit den Tipps der Hebamme versuchen, das Ganze anzustubsen. 😉 Mittwoch und Freitag ist Kontrolle. Bei schlechten Werten behalten sie mich dann wieder da. 🙈 Sollte Eiweis im Urin dazukommen, würde man die Geburt einleiten, um eine Nierenschädigung bzw. Präeklampsie zu verhindern. Da wir dann am ET sind und ich seit gestern leichte Wehen habe, ist der Deal ok für mich. Bin ja froh, dass sie nicht gleich wieder die Messer wetzen! 🤣

Sollte sich bei guten Werten nichts tun, dann hab ich den 30.04. mal ins Auge gefasst für weitere Schritte.

Ansonsten soll ich wieder mit Magnesium beginnen… in niedriger Dosierung hält es keine Geburtswehen auf – hilft aber meinem Stoffwechsel. 😄 So die Generalprobe hätten wir jetzt also – die Kliniktasche wird auch noch ein wenig überarbeitet und dann kann es losgehen! 👍

FÜR DIE NÄCHSTE HOTELÜBERNACHTUNG BRAUCHEN WIR DANN HOFFENTLICH EIN BABYBETT! 😍

Liebste Grüße von Frau Zweistrich und dem 🐞 (der den Räumungsbescheid nun vorliegen hat)

PS: An alle mit SsDiabetes… meine selbst gemessenen Blutzuckerwerte interessieren NIEMANDEN. 😤 Alle Ärzte gucken nur auf den blöden Toleranztest! Dass mein Nüchternwert bei 81 ist und meine Einstunden-Werte zwischen 110 und 125 ist denen völlig egal. 🤔 Wozu macht man sich dann eigentlich die Arbeit? Naja nur am Rande – ihr braucht euch wegen der Messerei also nicht zu stressen. 😘

Advertisements

11 Gedanken zu “39+5 Ssw Freiheit und Räumungsbescheid

  1. Huiii, wie schön, dass du wieder zu Hause bist! Deinem Käferchen scheint es ja noch prächtig zu gefallen in seinem Einzimmerappartement ❤🎉💪. Ich bin so gespannt, wann es losgeht. 😘

    Interessanter Hinweis bzgl. des SS-Diabetes. Mal sehen. Meine Werte sind seit ein paar Tagen immer im Rahmen. Trotz Eis zwischendurch und gestern Brunchen. Wie du es prophezeit hast! 👍💖 Nur Weißmehlprodukte gehen gar nicht, die meide ich.

    Alles Liebe für euch 2,
    Leni

    Gefällt 1 Person

  2. Das mit den Zuckerwerten kenne ich leider zu gut. Kaum sehen die den Stempel vom Diabetologen im Mutterpass ist alles gelaufen. Meine Werte waren gegen Ende der Schwangerschaft auch Spitzenmäßig. Nur am Anfang etwas hoch, aber ich hab ja sowieso die ganze Zeit über gemessen, weil ich wegen der Insulinresistenz dauerhaft unter Beobachtung war. Von Anfang alle vier Wochen und dauernd messen 😪 ich war so froh, als ich das endlich hinter mir hatte. Aber du hast es ja auch bald geschafft 😊
    Auf die Räumungsklage und eine baldige easypeasy Geburt😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.