Da bin ich wieder…

Da Ole nun schon eine Weile schläft, konnte ich tatsächlich meine Seite überarbeiten und kehre nun mit gutem Gewissen zurück! 😉

Vielleicht ist nicht alles super sonder safe, aber ich lass das jetzt so. Ich zeige meinen guten Willen euch über die Nutzung eurer Daten umfassend aufzuklären und kann nur nochmal sagen: Wem das hier zu gefährlich ist, der melde sich ab und ziehe nach MeckPom – dort gibt`s ganze Landstrich ohne Netz!

Herzlichen Dank liebe Kiwule – dein Beitrag gab mir den nötigen Überblick, das hier anzugehen.

Ich hoffe ihr habt noch Lust hier mitzulesen, wie Ole uns auf Trab hält… viele Grüße von Frau Mutterherz

 

Werbung

11 Gedanken zu “Da bin ich wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..