Schlaf Kindlein schlaf… NICHT

Ich hatte den letzten Beitrag gerade veröffentlicht, da beschloss Ole die Regeln zu ändern🤦🏼‍♀️😉… kein Schlaf mehr für Mama. Stattdessen frühmorgendliche Spaziergänge mit der Trage… nach 3 Stunden Geknöre, steckte ich ihn heute morgen 4:20 in die Trage, warf mir ne Jacke über und schlurfte durch die kühle Morgenluft. Zum Glück wohnen wir am Rande eines Industriegebietes, sodass ich niemanden mit dem Geschrei weckte. Die Schichtarbeiter dachten aber wahrscheinlich die Zombieapokalypse startet… ob meiner Erscheinung. Ich selbst stellte erst auf halber Strecke fest, dass ich nicht mal Unterwäsche angezogen hatte. Ja… so müde war ich.

Tagsüber ist Ole entsprechend knatschig…Hitze, Zähne und überhaupt. 🙈 und dann schlief er vorhin endlich, in der Ecke des Sofas.

Nach einige Minuten hörte er spitze Schreie…ich sprintete ins Wohnzimmer… und sah, dass es Freudentöne waren. Ole hat anscheinend rausgefunden wie man vorwärts kommt.

Mein Baby zündet den Entwicklungsturbo und versucht mit seinen 14 Wochen doch tatsächlich zu robben. Wir sind stolz und gleichzeitig geschafft…aufgrund seiner rassanten Sprünge hat er natürlich Probleme das alles zu verarbeiten und schläft entsprechend schlecht. Ich hoffe, dass er bald mal nen Gang zurückschaltet… ich möchte diese Babyphase noch etwas genießen und komme damit kaum hinterher.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Frau Mutterherz 💕

Advertisements

6 Gedanken zu “Schlaf Kindlein schlaf… NICHT

    • Bin mir nun sicher, dass er im Schub ist, hoffe, dass es danach ruhiger wird.

      Tatsächlich sind wir mit dem Tempo auch etwas überfordert… emotional (ich will mein Baby noch behalten) und auch praktisch (Gitterbett, Schaumstoff Bodenmatten etc.)… aber wie meine PEKIP-Leitung „die Alternative ist Panzertape“ 😉

      Gefällt mir

  1. Ich habe auch so ein rasantes, schlecht schlafendes Exemplar hier daheim. Das ist anstrengend, aber irgendwie auch sehr schön. Meine Tochter konnte krabbeln, sitzen und laufen immer vor allen anderen. In irgendwelchen Kursen war sie immer die jüngste, aber dafür auch die fitteste.
    Man muss es sowieso nehmen wie es kommt 😉 hoffentlich wird das mit dem Schlafen trotzdem bald wieder besser 🍀

    Gefällt 1 Person

    • Wenn man den Lieblingsmann kennt, ist Oles Bewegungsdrang wenig überraschend… wir hatten halt gehofft, er käme eher nach mir. 😅 aber natürlich ist es schön und man macht sich auch weniger Gedanken als wenn ein Kind sich mit 6 Monaten noch gar nicht dreht.
      Und wenn die geistige Reife zunimmt, wird’s für ihn auch nicht mehr so überfordert und schlafraubend. Hoffe ich. 🙈

      Gefällt 1 Person

  2. Raphaels Kumpel ist auch so ein rasanter. 15 Tage älter, krabbelt, setzt sich alleine hin, zieht sich in den Stand und seit heute krabbelt er Treppen hoch. 😯 Ich wünsche euch starke Nerven und baldigst wieder ruhigere Nächte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.