Heute vor einem Jahr…

… sind 2 Eizellen bei mir eingezogen.

… war ich voller Hoffnung.

Und nun bohren sich 2 kleine Füße in meinen Bauch. 2 kleine Hände tasten nach meinem Gesicht.

Dein fröhliches Jauchzen weckt mich. Du kugelst durch unser Bett.mit einer mega witzigen Technik… 😍

Seit einem Jahr passe ich nun auf dich auf. Frage mich manchmal, welche der beiden Eizellen du bist… 😘

So oder so. Seit einem Jahr bist du das Wertvollste, was ich habe.

💕Spätzchen, ich liebe dich!💕

Advertisements

13 Gedanken zu “Heute vor einem Jahr…

  1. Der Kleine ist so niedlich, wie schön, dass eine der beiden Eizellen so ein kleines Wunder werden konnte. Und er sieht Deinem Mann verdammt ähnlich, wenn ich mich an die Bilder von eurem Babybauchshooting richtig erinnere 😉 Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi, ich hab den Jahrestag zum „Einzug“ ebenfalls gefeiert und mit dem Pumpen aufgehört (durch die Frühgeburt war das dann auch schon echt lang…), frage mich, ob er der 6- oder der 8-Zeller war und sag auch immer, wir mussten so lange warten, weil es einfach dauert, so ein perfektes, fröhliches und gutschlafendes Kind zu schaffen. Kinderwunschpatientengedanken sind wohl irgendwie anders als „Normalempfangene“ 🙂
    Ich freu mich, dass es bei Euch auch geklappt hat und Euer Knirps so zucker ist. Dein Blog hat mich ganz schön durch diese ganze Zeit begleitet, so viele Parallelen (Beruf noch dazu)

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich, dass du dich hier wiederfinden konntest 😊. Aufgrund unserer Vorgeschichte müssen wir EX-Kinderwünschlerinnen ja etwas andere Gedanken entwickeln, aber die Liebe einer Mutter ist sicherlich immer die Gleiche 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.