Babyshooting

* indirekte Werbung im Erfahrungsbericht, da Namensnennung*

Vor einigen Wochen hatten wir nochmals einen Termin mit unserer Fotografin – auch diesmal hat Priscilla Diaz wieder alles gegeben. Wobei wir alle mit erschwerten Bedingungen zu tun hatten, denn Ole ist weder ein Neugeborenes noch ein ruhiges Baby. Er zappelte ständig und war schnell genervt von einem Setting, was er uns auch lautstark wissen ließ. 🙈 Tatsächlich war es für mich schon ziemlich nervenaufreibend, denn während ich mich für gute Ergebnisse gerne zusammenreiße, konnte und wollte ich mein Baby nicht zu sehr stressen. Ich war sehr froh in gewohnter Umgebung zu sein und nicht einen festen Termin in einem Studio zu haben… so konnte Ole zwischendurch mal ein Nickerchen machen, während wir uns beim Essen stärkten.

Glücklicherweise wollte ich eh gerne einige Bilder beim Stillen… und letztlich stillte ich fast durchgehend … also so wie immer halt in den letzten Monaten😅😉. Die wunderbare Prisci hat diese zauberhaften Momente eigefangen 😍 und ich möchte ein paar mit euch teilen…

Wieder waren die Wannenbilder mein Highlight.😊 Mit Baby zu shooten ist wirklich eine Überraschungstüte – denn es macht halt was es will. Umso erstaunlicher finde ich nun die ganzen Insta usw.-Moms, die ihre Kleinen fast täglich so in Szene setzen mit verschiedenen Outfits etc. Mir wäre das nichts… und hätte Ole anfangs nicht so furchtbar geschrieen, wäre ein klassisches Neugeborenenshooting sicher entspannter gewesen (aber das wollte ich ihm und uns nicht zumuten).

Dank des Lieblingsmannes gibt’s diesmal auch ein behind the scene… also viel Spaß dabei.

Wie immer liegen alle Rechte an den Bildern bei mir und der Fotografin. Die Bilder dürfen nicht anderweitig genutzt oder gespeichert werden.

Unser Spätzchen beendete das Shooting übrigens, indem er in die Wanne kackte… 🤣🤣🤣 der Kunstbanause.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Frau Mutterherz 💕

Advertisements

13 Gedanken zu “Babyshooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.