The Baby proudly presents…

Zähnchen #1

Wir haben ja schon darauf hingefiebert und nun ist es raus. 😍😍😍 Mit 5 Monaten und einem Tag.

Ole hat so stilvoll wie wohl nur wenige Babys gezahnt. Wir waren heute auf dem Personalausflug meiner Schule dabei und im Opernhaus (Weltkulturerbe) hatten wir ne Führung. Plötzlich wurde er ganz unruhig, knatterte einige Mal und führte seine Zunge dann immer nach vorne. Und da im schummrigen Licht des alten Theatersaals fühlte ich die kleine scharfe Spitze… 😁 und gerobbt ist er heute auch ganz kurz. Erst bei uns und dann bei meinen Schwiegereltern.

Er lässt es heut echt krachen 🎉🎉🎉

Hach er hat ein Zähnchen. Ich bin so stolz. Was irgendwie gaga ost, denn weder er noch ich konnten dieses Zahnen ja beeinflussen… 😉

Egal. Stolze Grüße von Frau Mutterherz 💕

Advertisements

Ein Gedanke zu “The Baby proudly presents…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.