Absurde Gedanken

Ich habe seit gestern Schmierblutungen… es geht also wohl demnächst wieder los. 🙄 obwohl wir hier weiter kräftig stillen… naja und was ist mein 1. Gedanke: Oh Hilfe, ich möchte momentan keinesfalls ein 2. Kind… sollten wir vielleicht verhüten? 🤦🏼‍♀️🤣🤔

Fräulein Hoffnung sitzt in der Ecke und lacht dreckig.

Advertisements

2 Gedanken zu “Absurde Gedanken

  1. Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht, trotz Stillens und kein Zyklus und und ivf-Baby 😂
    Es wäre wirklich eine „Katastrophe“ gewesen, aber auf einen Strich gucken fühlte sich trotzdem blöd an 🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.