Ole für alle

Ich war heute mit dem Spätzchen einkaufen. Da ich mit ihm nochmal in ein Möbelhaus ohne Fahrstuhl wollte, musste ich den Kinderwagen bereits ins Auto laden. Um ihn nicht für wenige Sekunden in den Sitz schnallen zu müssen, bat ich auf dem Parkplatz eine andere Mutter mit ihrer ca. dreijährigen Tochter, kurz mein Baby zu halten. Die Frau war total begeistert und Ole nahm sofort zu ihrer Tochter Kontakt auf. Ich stellte ihn vor und die Kleine lachte mit ihm. Ihre Mutter erklärte ihr und mir, dass sie ja auch ein Geschwisterchen wollte und dass das dann so ein Baby wäre. Und dass Mama und Papa nun daran arbeiten… 😉

Als ich fertig mit Verladen war, nahm ich Ole wieder. Und im Gehen unterhielten sich Mutter und Tochter noch über das Geschehene. Plötzlich meinte die Kleine: Ich mag lieber kein Geschwisterchen. Ich will einen Ole. 😍😅😍😅😍

Verzückte Grüße von Frau Mutterherz 💕

Advertisements

2 Gedanken zu “Ole für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.