Timing ist alles

Heute habe ich nochmal eine Mail an die Klinik geschrieben. Der Lieblingsmann hat dafür in der Uniklinik nachgefragt, wo sein Brief bleibt.

Und dann brachte die Post heute eben jenen Brief und die Kinderwunschklinik rief an und erklärte schlüssig und sehr nett die Verzögerung. Nächste Woche soll auch dieser Brief da sein und wir können die notwendigen Anträge stellen. Dann sollte ein Start im Sommer also zeitlich möglich sein…

Danke liebes Kinderwunschuniversum! 😊

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..