Erste Male

Wir sind im Familienurlaub auf Mallorca und tatsächlich ist dies eine dieser Wochen voller erster Male.

Erstes Mal:

  • Fliegen mit Kind (hat Ole super gemeistert)
  • Urlaub, in dem Pool und Strand die einzigen Unternehmungen sind ( tatsächlich gar nicht sooo schlecht )
  • Kind im Kidsclub abgeben (für 45 Minuten)
  • Mit dem Lieblingsmann auf einer Dachterrasse im Pool liegen (Chillout Bereich ab 16!!!)

Der Vollständigkeit halber: wir sind in Cala millor im Marins Playa (leider unbezahlte Werbung 😎) und das Hotel verdient das Prädikat familienfreundlich definitiv! Wir sind ja eigentlich keine Pauschalreisen-Fans, aber hier ist es wirklich gut. Liebevolle Kinderbespaßung und unaufdringliche Animation, Abendshows etwas lang, aber Kinderzimmer liegt ruhig und somit kann man die Kids problemlos schlafen legen. Wir lassen Ole die Show mitgucken oder gehen abends spazieren und dürfen somit morgens bis 8 Uhr schlafen. 😄

2 Gedanken zu “Erste Male

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..