Bett mit Aussicht

Heute mal kein Bild aus einer Kinderwunschklinik, sondern aus dem Krankenhaus. Ich verabschiede mich gleich von meiner Galle…

Ich hab nochmals die ganze Nacht mit dem Spätzchen gekuschelt. Tatsächlich ist die dreitägige Trennung für mich beinahe schlimmer als die OP. Tatsächlich habe ich aber schon ziemlich Bammel. Irgendwie ist es als Mama anders, wenn man sowas vor sich hat… bisher wusste ich vor jeder OP, das im schlimmsten Fall alle ohne mich klarkommen würden, dass ist mit Kleinkind schon ein doofer Gedanke.

Wobei so ne GallenblasenOP natürlich nicht so mega gefährlich ist. Dennoch habe ich Ole (und dem Papa) heute Morgen mehrfach gesagt, wie sehr ich sie liebe. 💕

Ich muss jetzt noch etwa zwei Stunden auf die OP warten, die vorherige Magenspiegelung hab ich schon hinter mir.

Vielleicht nutze ich die nächsten Tage mal für ein Update von uns.😄

8 Gedanken zu “Bett mit Aussicht

  1. Oh, das kenne ich. Mit Kind fühlt sich das viel schlimmer an! Ich wünsch dir rasch gute Besserung nach der OP! Damit du ganz fix wieder mit deinen zwei Männern kuscheln kannst! 😘💗

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..