Lowcarb Rezepttipp

Da wir gerade ein unglaublich leckeres Lowcarb Essen hatten, mag ich euch mal wieder ein Rezept posten.
Wir hatten 3 Hähnchenbrüste, 6 Scheiben Schinken, ca. 100 g Gorgonzola, eine Hand voll Tk Blattspinat aufgetaut, 150 gr Champignons geviertelt, eine Zwiebel in Spalten, zwei Hand voll Datteltomaten, 150 ml Brühe, 150 ml Marsala, Gewürze… die Champignons mit den Zwiebeln anbraten, die Datteltomaten kurz vor Ende dazugeben. Als Beilage hatten wir Zucchini-Nudeln 🙂

image

image

Guten Appetit wünscht Frau Einstrich

Ein Gedanke zu “Lowcarb Rezepttipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..