Manchmal kommt es anders…

…nachdem mein Arm heute eine wunderschöne Blauschattierung angenommen hatte, dachte ich, dass es Zeit wäre beim FA anzurufen und nach dem TSH zu fragen. Eigentlich war ich ja fest entschlossen auf das L-Tyroxin zu bestehen, aber nun ist mein TSH gesunken, auf 1,9… d.h. von letztem Februar 2,9 auf 2,3 im Dezember und nun unter 2! Mein FA findet, dass ich deswegen erstmal keine Tabletten nehmen soll und wir kontrollieren in 2 Monaten nochmal. Wenn er weiter sinkt, krieg ich nix.  Schon komisch: ewig wollte ich auf keinen Fall SD-Tabletten und dann bin ich endlich soweit und mein Körper sagt: Ach lass mal, ich krieg das schon hin. Naja das Testosteron ist noch nicht gesunken, aber ja im oberen Normbereich. Die restlichen Werte fand er ganz gut, nur das Progesteron etwas niedrig, aber dafür gibt’s ja das Progestan. 🙂 So nun bin ich sehr gespannt, was der US diesen Monat zeigt. Montag ist es soweit, da werde ich dann nochmal zwecks kurzer Blutung und Spiegelung usw. nachfragen.

Und jetzt hoffe ich, dass der Sturm ruhiger wird und ich endlich schlafen kann.
Bis bald, Frau Einstrich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..