Nur falls es sich jemand fragt…

Ich googel schon langsam komisches Zeug.

Ich fühle nix. Weder in die eine noch die andere Richtung… hoffentlich ist mein Zyklus jetzt nicht völlig hin.🙈 Wenn sich in den nächsten Stunden nix tut, wird das definitiv der längste Zyklus seit Absetzen der Pille im Jahre 2013! 😯

14 Gedanken zu “Nur falls es sich jemand fragt…

  1. Uff. DAS ist so fies! Während der Phase (nach absetzen der Pille und dem ziemlich erfolglosen GvnP) kam der Drache im dritten Monat ganze 14 Wochen später. Keine Ahnung wie viele Sst ich in der Zeit sinnlos verbraten habe … danach hab ich dem GvnP den Mittelfinger gezeigt und die Pille wieder angefangen. Der Stress war mir echt zu doll.

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei meiner Frau hatte sich der Zyklus nach der IVF-Stimu auch um ein paar Tage verlängert. Einen Eisprung hatte sie (wir haben getestet), aber der kam eben ungefähr 3-4 Tage später als sonst. Das passiert wohl relativ häufig.
    Trotzdem versteh ich deine Hoffnung sehr gut. 😕

    Gefällt 1 Person

      • Brauchst Du denn Medis zur Eizellenreifung oder klappt das bei Dir von ganz alleine?

        Was nimmst Du generell für Medis?

        Ich merke meinen Eisprung immer sowas von… kann dann vor Schmerzen nicht mal laufen. 😐

        Gefällt 1 Person

      • Das klappt ziemlich gut von alleine…😀 also nicht, dass es was genützt hätte 😂 manchmal hatte ich auch Schmerzen, aber in letzter Zeit nicht… aber ZS usw merkt man schon. Ich nehme Folsäure, Zink und Vitamin D… außerdem Metformin, wegen beinahe Insulinresistenz, aber nur noch 500 mg statt 850 und kurz hatte ich Schilddrüsentabletten während der 2. IVF, die hab ich aber gleich abgesetzt nach 3 Wochen, als klar war, dass es keinen Transfer gibt. Lg

        Gefällt 1 Person

      • Metformin habe ich auch genommen, das hat meinen Zyklus 1a reguliert damals und ich habe abgenommen 😁
        Warum musstest Du die Schilddrüsentabletten dann wiedee absetzen?
        Sind Deine Werte denn ok?

        Die anderen Sachen spielen ja jetzt nicht ao unbedingt in den Zyklus rein.
        Gibts denn schon was neues von der Front? 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ich habe die SD Tabletten eigenmächtig abgesetzt, weil ich ehrlich gesagt, morgens keine 30 Minuten habe bevor ich was essen kann und ich hatte einen keinen Bock drauf, die Ärztin hat auch nie gesagt, wann sie es nochmal kontrollieren will… richtig schlecht waren die Werte nie. 1,8 im schnitt. Außerdem wusste ich ja, dass ich ne lange Pause mache.vor Juli geht’s nicht weiter…dh. im mai fang ich wieder damit an. Zusammengefasst: ich war bockig. 😅
        Mittlerweile zieht es ordentlich… ich rechne heute noch mit der Pest. Lg

        Gefällt 1 Person

      • Entschuldige, dass ich in eure Unterhaltung schreibe. Nur als Info: Solltest du wieder SD Tabletten nehmen müssen, kannst du das auch vor dem Schlafen gehen machen. Dann brauchst du morgens keine 30 Minuten warten. So mach ich das jetzt! Und das entspannt die morgendliche Situation sehr.

        Gefällt 1 Person

      • 😘😘😘😘😘😘😘 Danke, das ist eun sehr sehr wertvoller Hinweis. Frühs war echt doof. Und bei ner ICSI würde ich natürlich welche nehmen bzw. vorher die SD einstellen.

        Gefällt 1 Person

      • 😂😂
        Aus Wut mal alles abgesetzt. 😂
        Kenn ich.
        Die 30 Minuten nerven auch echt; ich hab mir die Tabletten mittlerweile ins Bad gestellt, so dass ich morgens direkt als allererstes die scheiss Dinger nehme, dann passt es. 😊

        Ja genau, so würde ich das auch machen. 2 Monate vorher wieder anfangen und dann passt das.
        Mein Kiwu Doc wollte einen TSH von 1,0 bei mir für die ICSI haben. Hat dann auch geklappt.
        Musst Du 50 nehmen?

        Like

    • Mal abwarten, was sich so tut demnächst. Momentan hab ich grad keine Zeit fürn Doc… am Sonntag hab ich Geburtstag, hoffe, dass ich bis dahin Klarheit habe. Sonst wird nochmal getestet und danach geht’s zum Doc. Lg

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..