38+4 Ssw Schicksalsscherze und Namensrätsel

Ich teile heute mal meinen letzten WhatsApp-Status mit euch:

Wenn Gott sich einen Spaß erlaubt… liegt das Champions-League Halbfinale auf deinem Entbindungstermin… der Club deines Mannes kommt weiter… und er bekommt Karten für die Südtribüne. 🤣🤣🤣🤣🤣

Alle Mädels deren Männer fußballinteressiert sind, können ungefähr erahnen, wie der Lieblingsmann das findet. 🙈

Er geht nun wirklich nicht oft ins Stadion (so 2 – 3 Mal pro Jahr)…erstens weil man für die Bayern schlecht Karten bekomnt, zweitens weil wir mehrere Hundert Kilometer von München wegwohnen. Aber er hat einen Kumpel, der sich immer wieder für Karten bewirbt und ein paar mal im Jahr haben sie Glück. Natürlich nie für sowas wie ein CL Halbfinale… außer eben dieses Jahr. 🙈 Logisch geht er keines Falls, wenn der Zwerg noch nicht da bzw. gerade wenige Tage alt ist… aber er tut mir schon Leid, der Lieblingsmann. Ich hätt ihm das schon arg gegönnt! (Er war sooooo toll in der Schwangerschaft und überhaupt 😍) Dennoch muss ich über diesen Zufall immernoch etwas schmunzeln…

… die Anedokte leitet direkt zum eigentlichen Anlass des Posts hin.

DER NAME. Es sind ja nur noch 10 Tage! 😍🤤😍 und ich möchte euch und mir natürlich den Spaß des Namenratens nicht vorenthalten. Länger haben wir über mögliche Hinweise diskutiert. Den Anfangsbuchstaben fand ich zu banal, daher gibt’s anlässlich des WM Jahres was Spezielles. Vielleicht können euch ja eure Männer unterstützen…😉

Hier die Regeln und der Tipp:

Es sind 2 Namen. Wer einen errät, erhält große Bewunderung und Anerkennung. 😊 Wer als Erster beide errät, gewinnt eine Kleinigkeit, die ich nach dem Wochenbett versende…😘 Jede/r hat nur eine Chance und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Logisch!

Auf Anweisung des Lieblingsmannes darf ich auf eure Vorschläge nicht reagieren/kommentieren, damit keine Tendenzen entstehen. Erfahren werdet ihr den/die Namen erst mit der Geburt. 😉

Also beide Namen werden Millionen Leute bei der WM -hoffentlich mehrfach- rufen. Natürlich vor allem bei der deutschen Mannschaft 😉- wobei es auch bei anderen Mannschaften vorkommen könnte. Die Betonung ist halt jeweils etwas unterschiedlich, aber ihr schreibt sie ja nur auf😊

Ganz easy. Oder? 😎

Sonnige Grüße und viel Ratevergnügen wünschen Frau Zweistrich und der 🐞

Advertisements

30 Gedanken zu “38+4 Ssw Schicksalsscherze und Namensrätsel

  1. Eventuell Mats Jerome? Wenn Jerome Boateng überhaupt dazu gehört 🤣🤣 Bin so ne Flasche im Fussball.

    Übrigens wäre es für meinen Mann ein Weltuntergang nicht ins Stadion gehen zu können, vorallem zur CL (obwohl Köln da so schnell nicht spielt 😉).

    Gefällt mir

  2. Bei unseren Jungs im WM Kader gibts viele schöne Vornamen, finde ich.
    Here are the results of the bavarian jury:

    Leon Max

    oooooder

    Jonathan Timo

    Stand ja nix da, dass wir nur einen Tipp abgeben durften, oder? 😬
    Falls ich die Regel übersehen haben sollte, gilt Ersteres. Bin seeeehr gespannt 😀

    Gefällt mir

  3. Ich tippe auf Julian Leon….
    Und ich wollte noch meine Begeisterung über die tollen Bilder kundtun. Der Hammer. …
    Und natürlich werde ich Daumen drücken, dass alles so wird, wie ihr euch das wünscht.
    Alles GUTE!!!!!!!

    Gefällt mir

  4. Uh, wie spannend! Ich tippe mal Mats Joshua, nachdem ich mir eben eine Liste aller möglichen Deutschland-Spieler ergooglet habe. 😁 Bin bald gespannter als auf die WM, hehe.
    Hihi, aber dein armer Mann, ich hab doch auch so nen Fußballfreund zuhause. Aber das schafft er schon. 😂🙈

    Gefällt mir

  5. Ich musste gerade meinen Mann fragen was genau die WM eigentlich ist und bekam einen reichlich verdatterten blick
    So viel zu meinen Fußballkenntnissen. Daher muss ich passen. Ich kenne so gar keine Fußballer. Bin froh das ich den Unterschied zwischen Fußball und Volleyball erkenne. Obwohl ich Thor ja definitiv am besten fände 😀

    Gefällt mir

  6. Hm, Fußball ist ja gar nicht mein Ding… Musste erstmal googeln, wer da alles in der Nationalmannschaft ist 🤔😂
    Ich tippe auf Julian Rene

    Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt 🍀

    Gefällt mir

  7. Boah gaaaaaaanz schwierig 🤔🤔🤔 ich hau jetzt mal raus – Christian René

    Und ein Mitleidsdrücker für den Lieblingsmann. Wie sagen die Fußballer immer: Das ist bitter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.