Es ist/ war grad schön

Oft drängt es mich ja nur noch zu besonderen Tagen oder in Stresssituationen zum Schreiben, weswegen irgendwie ein verzerrtes Bild entstehen könnte in meiner Erinnerung. Daher möchte ich mal festhalten:

Hier passt grad alles. Alle Familienmitglieder werden in ihren Bedürfnissen gesehen und unterstützt. Wir sind schlicht und einfach glücklich. 😄

Ole ist gerade überaus kooperativ und so pflegeleicht- oh Gott, ich hoffe, ich verschrei jetzt nichts 🤣🤣🤣 – dass er sogar unter der Woche bei der Oma übernachten darf. Wir waren also kurzer Hand gestern Abend essen. Ich habe Me-Time. Corona ängstigt mich (meist) nur noch mittelmäßig.

An dieser Stelle habe ich gestern Morgen das Schreiben unterbrechen müssen, anschließend las ich, dass Putin die Ukraine angreift…

Vielleicht bin ich aufgrund meines Charakters oder meines Geschichtsstudiums hier etwas sensibel… trotzdem, seit diesem Augenblick denke ich nur noch:

Es war doch grad schön…

2 Gedanken zu “Es ist/ war grad schön

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..